Detox Seminar

DETOX - Gesundheit durch Entschlackung

 

Gesundheit, das höchste Gut unserer Zeit

 

Viele verschieden Nährstoffe sind nötig, um unseren Körper am „laufen“ zu halten. Jeder Stoffwechselvorgang, der Bau neuer Zellen und jedes Organ benötigen eine Vielfalt von Vitaminen, Mineralstoffen, Fetten, Eiweißen und Kohlenhydraten. Diese Vielfalt müssen wir zu 90 % mit unserer täglichen Nahrung zuführen. Fehlt etwas über längere Zeit, so kommt es zu einem Ungleichgewicht, Mangelerscheinungen bis hin zu Krankheiten.

Das Wissen über gesunde Ernährung ist schon weit verbreitet, unzählige Bücher kann man lesen und wenn man tief in sich hinein hört weiß man auch schon vieles. Wenn da nicht der gute Geschmack, der Genuss und diese vielen Verführungen währen, die uns mit der Nahrungsmittelindustrie so Schmackhaft gemacht werden.

 

Ernährungsfallen und -Lügen unserer Nahrungsmittelindustrie sind teils schon bekannt, aber wie schädlich sind die künstlichen Zusätze wirklich? Wann ist das Maß voll? Was bedeutet mit natürlichen Zusätzen oder Aromen?

In diesem Fall könnte es auch die Baumrinde sein, die einen zauberhaften Geschmack in unser Leben bringt.

Basische Ernährung - Entgiften, entschlacken und reinigen

Es gibt Lebensmittel die uns „sauer“ machen und dies ist im Endeffekt sogar auch auf den Gemütszustand abzuleiten, jedoch sprechen wir bei der basischen Ernährung eher über unser chemisches Gleichgewicht im Körper. Für einen gesunden Körper und funktionierenden Stoffwechsel benötigt der Körper ein basisches Milieu, welches wir z.B. über die Nahrung erreichen bzw. verschlechtern. So fördern ganz gewöhnliche Lebensmittel wie Fleisch oder Milchprodukte die Säuren im Körper, was als Beispiel zur Folge hat:

-Infektanfälligkeit

-Cellulite

-Übergewicht

-Haarausfall

Lernen Sie durch gesunde basische Ernährung Ihren Körper, die Organe und Zellen zu reinigen und zu entgiften, die Gesundheit und Schönheit von Innen und Außen zu pflegen und einfache Tipps zur Umsetzung.

 

 

120,-€ pro Person

In der Seminargebühr sind ein Skript, Wasser, Tee und Snacks enthalten

 

2 Freunde Angebot:

Melden Sie gleich Ihre/n Freund/in mit an und zahlen Sie 100,-€ pro Person

 

 

Referentin: Landi Wilke

 

 

 





Lebe mit Herz und tu was du liebst. Lebe in Bewegung, öffne Deine Arme und deine Gedanken. Lebe deinen Traum und inspiriere andere mit deiner Leidenschaft.

TERMINE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in Planung für 2017