INSTITUT

VITAL INSTITUT

 

Der Schritt von den eigenen Beschwerden hin zu der Suche nach neuen Wegen in Gesundheit und Wohlbefinden hat ein vielfältiges Wissen zusammen gebracht, welches in die Fortbildungen und Ausbildungen als viel Praxiserfahrung einfließt.

Wir halten uns durch stetige Weiterbildungen und Studien auf dem neuesten Stand, machen jeden Tag neue Erfahrungen und haben aus dem vielseitigen Wissen einzigartige Seminare kreiert.

 

Wir sind einzigartig weil uns Qualität wichtiger ist als Masse, weil der Einzelne individuell betreut wird statt Standards zu erlernen und weil wir den Körper ganzheitlich betrachten ohne nur Einseitig zu beleuchten.

 

Die Seminar- und Ausbildungsinhalte sind Praxisnah und mit viel Hitnergrundwissen.

 

 

 

Referenten und Ausbilder

 

Lebe mit Herz und tu was du liebst. Lebe in Bewegung, öffne Deine Arme und deine Gedanken. Lebe deinen Traum und inspiriere andere mit deiner Leidenschaft.