Landi Wilke

LANDI WILKE

EIN LEBEN IN BEWEGUNG

 

Die Begeisterung für verschiedene Sportarten, für Bewegung allgemein und die Freude Gesundheit weiter zu geben sind die Grundsteine für mein Wissen und meinen Beruf.

 

Es gibt so viele Bücher, Konzepte und Ausbildungen doch nur wenige sind in der Praxis umsetzbar oder erprobt. Ich möchte meine Erfahrungen und das Wissen an Menschen weiter geben, damit diese Gesund bleiben oder anderen zur Gesundheit verhelfen. Daher war es immer ein Ziel ein Seminarzentrum zu eröffnen, wo all dies möglich ist.

Noch ist der eigene Raum nicht da, aber der wird auch noch folgen.

 

Ich freue mich auf interessante Menschen, spannende Seminare und eine gute Zusammenarbeit mit meiner Mutter und weiteren Referenten.

 

 

Landi Wilke, geb. am 31. Januar 1983

Wohnsitz am Simssee bei Rosenheim

 

Ausbildungen:

2002 staatl. gepr. Sport und Gymnastiklehrerin des Dore Jacobs Berufscolleg Fachrichtung: Rückenschule, Prävention, Bewegungsbildung

2004 Verbands- Snowboardlehrerin/ DSLV

2004 Wellnesstrainerin/ IST

2005 Ernährungsberater/ IST

2006 Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen/ BSA Akademie

Aktuell in Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

Zusatzqualifikationen:

Rückenschulleiterin BGS

Übungsleiter C - Breitensport

Fitness- & Personaltrainer

Psychomotorik

Osteoporosetrainer

Klassische Massage

XCo Walking & Running Instruktor

Metabolic Balance Beteuerin

EMS Trainer - Bodytec

BodyART Instruktor in verschiedenen Modulen

 

Sportliches:

2000 Deutsche Meisterin Cable Wakeboard

2001 Fize Weltmeisterin im Cable Wakeboard

2009 24 Stunden Mountaibikerennen Maxhütte

2010 1. Platz Damen - 24h Mountainbikerennen München

 

Sonstige:

Laufen, Wandern

Skitouren

Snowboarden

Rennrad und Mountainbikene

Tennis kommt langsam dazu

 

Und es geht immer weiter, denn man lernt nie aus.

 

 

 

Lebe mit Herz und tu was du liebst. Lebe in Bewegung, öffne Deine Arme und deine Gedanken. Lebe deinen Traum und inspiriere andere mit deiner Leidenschaft.